Philipp S. Holstein

 

Dr. Philipp S. Holstein hat mal Arzt gelernt und dann ziemlich lange in Praxen und Kliniken gearbeitet. Zusätzlich genoss er einige psychotherapeutische Ausbildungen und promovierte über Angst und Depression. Seit seinem Ausstieg aus der versorgenden Medizin ist er als Strategieberater erfolgreich.

Sein erstes Buch „Glücklich werden ohne Ratgeber – ein Ratgeber“ erschien bei Huber (Hogrefe).

Philipp S. Holstein lebt glücklich verheiratet und mit seinem vollumfänglich geimpften Sohn in Berlin.

 

Gerade im Morisken Verlag erschienen ist sein sensationell witziger Roman Erleuchtung in Büdelsdorf.

Erleuchtung in Büdelsdorf

 

 

 

 

 

 

 

Besuchen Sie Philipp S. Holstein auf Facebook.

 

 

 

 

 

© 2018 Morisken Verlag München

Alle Rechte vorbehalten.

 

 

Showcases

Background Image

Header Color

:

Content Color

: