In der Weihnachtsmetzgerei

Kurzgeschichten von Dron, htkac, Luca, Thomas Peters, Patrick Roche

 

Fünf Autoren haben ein Problem mit dem Advent. Verderben auch Sie sich die Stimmung!

Weihnachten. Das kennt man ja. Diese Kurzgeschichten aber nicht, denn es geht um den Traumjob im Krematorium, die Kaltherzigkeit im Verlag, Visionen aus der Dunkelheit, Lagerkoller in der Gefangenschaft, den Drogenrausch zur Familienfeier, einen kreativen Auftragskiller, das Schicksal eines Obdachlosen und eine düstere Dystopie der Endzeit. (Leseprobe)

 

Pressestimmen 

„Alles in allem also eine gelungene Mischung, bei der die Storys nebeneinander funktionieren, ohne sich gegenseitig zu bedingen. Es fühlt sich manchmal sogar an, als würde man einen Horror-B-Movie-Abend in literarischer Form genießen, der thematisch trotzdem zu Christbaum und Lametta passt. Ein kleines, aber feines Geschenk für jeden, der einen gesunden schwarzen Humor vorzuweisen hat oder sich einfach über ein ins Gegenteil verkehrtes Weihnachten freut.“ (zombiac.blog)

 

Taschenbuch, 11,8 x 19 cm, 72 Seiten, ISBN: 978-3-944596-09-9 (9,90 €)

 

Butterflys im Bauch Cover

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2014 Morisken Verlag München

Alle Rechte vorbehalten.

 

Showcases

Background Image

Header Color

:

Content Color

: