Patrick Roche

 

Patrick Roche wurde 1989 geboren und wuchs im Großraum München auf. Er wirkt in München und Berlin als Autor, Musiker (El Rancho) und Synchronsprecher (Game of Thrones, Tribute von Panem, Twilight, South Park, One Piece).

Mit dem Schreiben eigener Texte begann Roche im Alter von vierzehn Jahren. Er verfasste zahlreiche Kurzgeschichten und Szenen, welche aber meist unter Verschluss blieben. 2012 ging er dann mit einem literarischen Projekt an die Öffentlichkeit und gab sein Debüt mit dem Hörbuch/Hörspiel „Die Narbe“ (erschienen im Psychothriller Verlag), für das er die Texte schrieb und selbst Regie führte. Momentan arbeitet er an seinen Debütroman.

 

Seine Kurzgeschichten "Licht" und "Santas Helfer" (Leseprobe) findet sich in der Anthologie: In der Weihnachtsmetzgerei.

In der Weihnachtsmetzgerei

 

 

 

 

 

 

Lesen Sie auch seine enigmatische Kurzgeschichte: Der Sammler

 

Besuchen Sie auch seinen Blog.

In diesem Youtube-Video können Sie Patrick Roche auch hören:

 

 

© 2014 Morisken Verlag München

Alle Rechte vorbehalten. 

Showcases

Background Image

Header Color

:

Content Color

: