Philipp S. Holstein

 

Dr. Philipp S. Holstein hat nach der Arztschule ziemlich lange in Praxen und Kliniken gearbeitet. Zusätzlich genoss er einige psychotherapeutische Ausbildungen und promovierte über Angst und Depression. Seit seinem Ausstieg aus der Klinik ist er als medizinischer und strategischer Berater erfolgreich und weiterhin auch ärztlich und psychotherapeutisch tätig.

Er lebt mit seiner Familie in Berlin.

Sein erstes Buch „Glücklich werden ohne Ratgeber – ein Ratgeber“ erschien bei Huber.

 

Im Morisken Verlag erschienen ist sein sensationell witziger Roman Erleuchtung in Büdelsdorf.

Erleuchtung in Büdelsdorf

 

 

 

 

 

 

 

Besuchen Sie Philipp S. Holstein auf Facebook oder Twitter.

 

 

 

 

 

© 2018 Morisken Verlag München

Alle Rechte vorbehalten.

 

 

Showcases

Background Image

Header Color

:

Content Color

: