Paulotta Plastikball

von Andi Rensen Aguión

Mit Erfindungsreichtum und Mut packt Paulotta Pampelmus die Probleme des Planeten an. So sammelt sie all den Plastikmüll ein – zuerst bei sich zu Hause, dann im Park und bald schon überall in der Natur. Dieses entschlossene Mädchen inspiriert zu mehr Engagement für eine saubere Umwelt, denn es gibt nichts Gutes … außer man tut es!

Hardcover mit Fadenheftung, 20x20 cm, 32 Seiten, 14 €, ISBN 978-3-944596-29-7

Bestellen im Online-Shop

 

Rezensionen

„Rundum gelungen. Die Bilder sind wie Comics gezeichnet und passen hervorragend zur Geschichte. Hier klappt die Rettung der Umwelt und vielleicht kann man ja auch ein wenig dazu beitragen.“ (Dagmar Mägdefrau, Verein zur Förderung der Kinder- und Jugendliteratur e.V.)

„Während Erwachsene reden, handelt Paulotta im Stile einer Macherin (was doch eigentlich immer Erwachsene so gerne sein wollen!).“ (Christian Kühn, Kinder- und Jugendbuchmesse Oldenburg)

„Eine wunderbar illustrierte Geschichte von einem starken, neugierigen Mädchen, das die Welt zu einem besseren Ort macht. Kindgerecht, anschaulich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.“ (Denise, Kundin)

„Wunderschön und gute Message: Die Illustrationen sind ein Meisterwerk und es gibt super viel zu entdecken.“ (Simon, Kunde)

 

PAULOTTA PLASTIKBALL

 

PAULOTTA PLASTIKBALL

 

PAULOTTA PLASTIKBALL

 

PAULOTTA PLASTIKBALL

 

PAULOTTA PLASTIKBALL

 

PAULOTTA PLASTIKBALL

 

 

 

 

 

 

 

© 2021 Morisken Verlag München

Alle Rechte vorbehalten.

Showcases

Background Image

Header Color

:

Content Color

: